Solinco - die Premium Marke aus den USA und ist nun seit 2015 auch auf dem Schweizer Markt erhältlich. Während der letzten drei Jahre ist es uns gelungen, unser Vertriebssystem und unseren Kundenstamm stetig zu erweitern. Durch die Zusammenarbeit mit diversen Tennisschulen und Tennis Shops in der gesamten Schweiz stellen wir sicher, dass Solinco für jeden Tennis Enthusiasten erhältlich ist. 

 

Unsere Produktpalette haben wir über die Jahre stetig vergrössert. Nachdem zuerst vorwiegend unsere hochwertigen Qualitätssaiten den Markt eroberten, haben wir nach und nach unser Repertoire vergrössert. Seit kurzem bieten wir nun auch die neue "Shadow" Tennis Racket Serie an. Die Kollektion attraktiver Bags wurde während der letzten Jahre ebenso erweitert wie die diverser Accessoires - von den erstklassigen Overgrips bis zu den stylishen Shirts und Hoodies.